Meine heiße Nacht im Laufhaus Rosi

Nach einem heftigen Streit mit meiner Ex-Freundin stand mir vor ein paar Tagen der Sinn danach, mal wieder richtig guten Sex zu haben. Da einige meiner Arbeitskollegen mir vor kurzem von ihrem Besuch im Laufhaus Rosi vorgeschwärmt haben, beschloss auch ich, dort meinen Abend zu verbringen.


Eine blonde Versuchung


Im Laufhaus Rosi angekommen, schaute ich mir die Übersichtstafel an, um mir die richtige Frau für die Nacht auszusuchen. Sofort fiel mein Blick auf eine umwerfende Blondine, die einen tollen Busen und einen atemberaubenden Po hatte. Sofort ging ich zu ihrem Zimmer um herauszufinden, ob sie derzeit einen Kunden hatte. Zum Glück leuchtete das Licht über ihrer Tür grün, so dass ich freudig klopfte. Sie empfing mich mit einem strahlenden Lächeln und in ziemlich knappen Dessous. Ich sagte ihr, dass ich heute unbedingt einen tiefen und richtig geilen Blowjob bräuchte und sie antwortete mit einem verschmitzten Lächeln, dass ich da bei ihr genau an der richtigen Adresse sei. Sie führte mich in ihr Zimmer, dimmte das Licht und begann, meine Hose aufzuknöpfen. Während sie mit ihren Lippen meine Brustwarzen, meinen Bauchnabel und meine südlichen Regionen liebkoste, begann ich mich zu entspannen. ich lehnte mich zurück und genoss die Show.


Bester Blowjob meines Lebens


Mein Schwanz wurde ganz hart, als die blonde Sexbombe ihn mit der Hand verwöhnte. Sie war wirklich extrem fingerfertig. Schnell holte sie ein Kondom, ging auf die Knie und nahm mein bestes Stück ganz tief in ihren warmen Mund. Sie blies ihn extrem tief, spielte mit ihrer Zunge an meiner Eichel und brachte mich damit im Nu auf Touren. Es dauerte keine 5 Minuten bis ich heftig kam. Diesen Orgasmus hatte ich an diesem Tag einfach gebraucht und ich konnte mir keine Frau vorstellen, die es in Sachen Blowjob mehr drauf gehabt hätte, als die blonde Versuchung aus dem Laufhaus Rosi.


Joe (34), aus Niederösterreich


Weitere Top Girls im wöchentlichen Wechsel im Laufhaus Rosi in Wien


Möchtest auch Du Deine Sexgeschichten hier veröffentlichen? Dann sende uns Deine erlebten Sex Stories per Email.


Weitere Laufhäuser in deiner Umgebung