Gigantische Titten im Laufhaus Hasenohr

Motorradfahren und scharfe Frauen


Ich bin stolz auf meine Ducati. Ich fahre liebend gern Motorrad, da brauche ich schon etwas unter meinem Hintern, dass ein bisschen Power hat. Ab und an muss so ein hochwertiges Modell auch mal gewartet werden. Diesmal habe ich mich entschieden zum Ducati-Händler in Guntramsdorf zu fahren, der direkt auf der Triester Straße liegt. Auf dem Weg dorthin ist mir das Laufhaus Hasenohr aufgefallen. Ich bin den ganzen Tag über den Gedanken nicht losgeworden, dem Laden mal einen Besuch abzustatten. Morgen, wenn ich das Motorrad wieder vom Service abhole, sollte ich mal einen Blick auf die Mädchen dort werfen. Denn ich liebe außer Motorräder noch die feschen Damen, auf denen ich mir ebenso gerne einen "Ride" gönne.


Ein Mann, der dicke Titten zu schätzen weiß


So entschloss ich mich, für eine Spritztour ins Laufhaus Hasenohr zu fahren. Ich schaute mir die Bildchen der makellosen Damen an den jeweiligen Türen an. Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden. Alle Mädchen machten einen faszinierenden Eindruck auf mich. Schließlich wählte ich die Hostess mit den größten Busen. Ich tritt ohne anzuklopfen ein. Meine erwählte Traumfrau war gerade im Bad, um ihr Make-up auszubessern. "Bist Du frei?", fragte ich das Spiegelbild. "Freier als Du denkst", entgegnete mir eine rauchige Stimme. Ohne großes Federlesen ging es gleich zur Sache. Sogleich schauten mich zwei gigantische Titten an.


Wild und heftig


Ich zog sie auf das superweiche Bett und steckte meinen Kopf zwischen ihre Riesenbusen und fing an, wie ein kleines Baby, an ihnen zu saugen. Dies stimulierte meinen kleinen Mann da unten so stark, dass er sofort knallhart wurde. Innerhalb von Sekunden hatte mein Mädchen die Muschi frei und ich steckte meinen Lederriemen mit einem heftigen Ruck hinein. Unwillkürlich musste sogar die professionelle Dame einen heftigen Schrei von sich lassen. Meine wilden Reitbewegungen wurden immer stürmischer, bis ich mit lautem Stöhnen blitzschnell meine volle Ladung ihr bis ins Gesicht spritzte.


Chris (49), Niederösterreich


Weitere Top Girls im wöchentlichen Wechsel im Laufhaus Hasenohr in Möllersdorf


Möchtest auch Du Deine Sexgeschichten hier veröffentlichen? Dann sende uns Deine erlebten Sex Stories per Email.


Weitere Laufhäuser in deiner Umgebung