Einen Fick von Allerfeinsten im Laufhaus Vienna

Geile Weiber im Laufhaus Vienna, die große Schwengel lieben


Immer der Kohle hinterherrennen nervt sehr. Ich war mal wieder viel zu lange unterwegs und brauchte unbedingt etwas Entspannung. Im nächsten Moment viel mir ein, dass ich eine Ewigkeit schon nicht mehr das Laufhaus Vienna besuchte, und war nur einen Katzensprung davon entfernt. Es gab eine Zeit, in der ich jedes Wochenende die Gegend hier unsicher machte. 


Rein ins Apartment und gleich rein in den Schlund


Ich weiss, in welchem Appartment vom Laufhaus Vienna sich die heißeste Schnalle befindet und hoffte, dass sie heute nicht vergeben ist. Glück gehabt! Es öffnete sich die Tür und sie stand plötzlich splitternackt vor mir. Ich musste bei ihrem Anblick erst mal schlucken. Sie erkannte mich sofort und griff mir gleich an meinen Schwanz und meinte: "Du bist doch der mit dem riesigen Lümmel." Mit einer stattlichen Größe von 24 cm lässt sich einiges bei den Frauen bewegen und so erinnern sie sich gleich an mich. Die geile Hostess drängte mich aufs Bett, holte meinen harten Lederriemen heraus und lutschte wie wild an ihm herum. Ich musste mich ziemlich konzentrieren, sonst wäre ich bereits nach der ersten Minute gekommen. Da ich ein Mann mit Erfahrung bin, kann ich meinen Orgasmus so lange ich will herauszögern.


Einen Fick von Allerfeinsten


Doch ich wollte nicht in ihrem Mund kommen, so zog ich mein Stahlrohr aus ihrem Mundloch und bohrte mein Ding daraufhin fest in ihre enge Fotze. Sie seufzte auf und schon ging es auf meinem Fick-Ritt vom Schritt in den Trab. Sie klammerte sich fest an mich und stöhnte rhythmisch und immer lauter und höher. Jetzt ging ich in den Galopp über. Jetzt fing sie an zu schreien. "Ja, ja, ja ... ", ertönte es immer hysterischer. Die Zeit für den Endspurt war gekommen. Ich legte noch mal zu und sie bäumte sich auf und krallte ihre Fingernägel in meinen Rücken. Wie aufregend schön der Sex im Laufhaus Vienna sein kann.


Herman (55), aus Wien


Weitere Top Girls im wöchentlichen Wechsel im Laufhaus Vienna in Wien


Möchtest auch Du Deine Sexgeschichten hier veröffentlichen? Dann sende uns Deine erlebten Sex Stories per Email.


Weitere Laufhäuser in deiner Umgebung