Eine aufregende Nacht im Laufhaus Juchgasse

Für jeden Geschmack ist hier das Richtige dabei


Die letzte Woche war eine sehr arbeitsreiche für mich gewesen. Zum Ende dieser Woche hatte ich noch einen sehr wichtigen Geschäftstermin in Wien Mitte, von dem eine ganze Menge abhing. Nachdem ich diesen Termin erfolgreich bewältigt hatte, war ich daher dementsprechend erleichtert. Ich war nach diesem stressigen Termin noch total aufgewühlt und euphorisch und wollte den restlichen Abend keinesfalls allein in meinem Hotelzimmer verbringen. Also schlenderte ich ein wenig durch die Parkanlagen der Stadt und wollte noch irgendwo einen kleinen Absacker trinken. Zufällig landete ich vor dem Eingang des Laufhaus Juchgasse und beschloss, es mir heute richtig gut gehen zu lassen. In jeder Hinsicht. 

Lauter schöne Frauen - Die Qual der Wahl


Zunächst wollte ich mir einen Eindruck von den Frauen des Hauses und den verschiedenen Möglichkeiten, die sich daraus für mich ergaben, verschaffen. Ich muss gestehen, dass ich im Laufhaus Juchgasse viele Girls sah, die wohl kein Mann mit nur etwas Verstand von der Bettkante gestoßen hätte. Blonde, brünette und schwarzhaarige Frauen mit tollen Brüsten und endlos langen Beinen gerieten in mein Gesichtsfeld. Doch besonders eine Dame hatte es mir angetan. Sie hatte rabenschwarze Haare, einen sehr schlanken Körper mit perfekt geformten Brüsten und einen grandiosen Knackarsch! Ihr dunkler Teint und ihre exotische Ausstrahlung hauten mich direkt vom Hocker. Ich hatte schon lange vom Sex mit einer Exotin geträumt und heute schien mein Glückstag zu sein. Obwohl ich normalerweise ein sehr selbstbewusster Mann war, fehlten mir kurzfristig die Worte, als ich die asiatische Granate ansprechen wollte. Glücklicherweise hatte sie mein Interesse sofort bemerkt und übernahm das Reden. Nach ein wenig Small Talk und Flirterei wurden wir uns ziemlich schnell einig, dass wir zusammen auf ihr Appartement gehen wollten. Ich konnte es kaum erwarten. Zunächst klärten wir das Finanzielle und dann ließ mich meine Begleitung noch einen Blick auf ihr Gesundheitsbuch werfen. Denn Sicherheit und Gesundheit stand für uns beide an erster Stelle. Nach einem Glas Sekt zum warm werden, konnte es jetzt endlich losgehen. 

Es geht heiß zur Sache


Ich war schon vorher in einigen anderen Laufhäusern und Bordellen gewesen, aber hier in der Juchgasse gefiel mir besonders gut, dass die Appartements sehr wohnlich eingerichtet waren und meine asiatische Gespielin sich viel Zeit nahm, um mir ein gutes Gefühl zu verschaffen. Sie erklärte mir, wie alles ablaufen würde und fragte mich nach meinen Wünschen. Ich hatte mir im Vorfeld von ihr erbeten, dass sie ein enges Latex Outfit für mich tragen sollte und sie kam meinem Wunsch nur zu gerne nach. Latex hatte seit jeher eine erregende Wirkung auf mich und die sehr schlanke Figur dieser Frau gepaart mit ihren scharfen Kurven, prädestinierte sie förmlich für so ein sexy Latexoutfit. Sie präsentierte sich mir von allen Seiten und ließ mich ein wenig ihren geilen Arsch spanken. Ihr Po hatte es mir besonders angetan und ich konnte es kaum erwarten, ihn gleich nackt zu sehen. Ohne, dass ich viele Worte machen musste, fing sie an mich auszuziehen und fuhr mit ihrer Zunge meinen Bauch hinab bis zu meinem besten Stück. Das Mädel wusste genau was sie tat und innerhalb weniger Sekunden war ich total hart. Ihre vollen Lippen umschlossen meinen Schwanz und ich war echt beeindruckt, wie tief sie ihn in den Mund bekam. Sie verwöhnte mich einige Minuten lang und ich vergaß die Welt um mich herum völlig. Ich zog sie schnell wieder auf die Füße, damit mein Spaß nicht schon frühzeitig ein Ende fand. Genüsslich schälte ich die sexy Asiatin aus ihrem hautengen Outfit und nahm ihre heißen Kurven in mich auf. Endlich konnte ich ihre drallen Brüste in meine Hände nehmen und saugte an ihren harten Nippeln. Ich schob meinen Penis zwischen ihre Brüste und schaute ihr dabei zu, wie sie versuchte, meine Eichel mit der Zunge zu berühren. Wow, das Mädel schaffte es echt mich geil zu machen.

Mittlerweile war meine Gespielin völlig nackt, ich streifte mir schnell ein Kondom über und sie setzte sich auf mich drauf. Sie ritt mich wie entfesselt und ich schaute fasziniert dabei zu, wie weit sie ihr Becken vor und zurück schieben konnte. Diese Frau hatte echt Feuer. Während sie mich ritt, konnte ich nicht anders als ihre auf und ab hüpfenden Brüste zu betrachten. Ich beugte mich vor um an ihnen zu knabbern, doch sie ließ es nicht zu. Um mich zu reizen, stieg sie von meinem Penis ab und bewegte sich lasziv vor mir. Jetzt konnte ich es wirklich nicht mehr länger aushalten und wies die Asiatin an, sich mit dem Arsch zu mir gewand, hinzuknien. Mit einem schelmischen Funkeln in den Augen tat mir die süße Asia Braut den Gefallen und ich gab ihr ein paar beherzte Klapse auf ihren Allerwertesten. Sie stöhnte laut auf und gab mir das Gefühl, dass ihr gefiel was ich tat. Ich knetete ihren prallen Po noch ein paar Sekunden durch, bis ich mich hinter ihr positionierte und mit großem Vergnügen in sie eindrang. Sie fühlte sich richtig schön eng an und streckte mir während des Sex ihren Po extrem geil entgegen. Schnell fanden wir in einen gemeinsamen Rhythmus und näherten uns langsam aber sicher unserem Höhepunkt. Jedenfalls glaubte ich, dass auch sie einen Orgasmus hatte. Sie krallte sich an meinen Armen fest und ich umfasste ihre Hüften, während ich ein letztes Mal hart und tief in sie hinein stieß. Als ich kam spürte ich, wie die Anstrengung der ganzen Woche von mir abfiel. Glücklich und zufrieden blieb ich noch einen kleinen Moment liegen. Sie bot mir einen Schluck Wasser an und gab mir ein Handtuch zum frisch machen. Wir verabschiedeten uns freundlich voneinander und ich versprach ihr, bei Gelegenheit wieder zu kommen. Und das meinte ich auch so, denn mit ihrem Service war ich mehr als zufrieden gewesen. Sie hatte mir genau das gegeben, was ich gebraucht hatte. Mit neuer Energie ging ich wieder nach draußen und machte mich auf dem Weg in mein Hotel. In dieser Nacht schlief ich einfach ausgezeichnet. 



Fazit:
Mein Besuch im Laufhaus Juchgasse gefiel mir extrem gut, wobei besonders die Frauen ein echter Augenschmaus waren. Für jeden Geschmack ist hier das Richtige dabei. Ich werde definitiv wieder kommen.


Klaus (44), aus Niederösterreich


Weitere Top Girls im wöchentlichen Wechsel im Laufhaus Juchgasse in Wien


Möchtest auch Du Deine Sexgeschichten hier veröffentlichen? Dann sende uns Deine erlebten Sex Stories per Email.


Weitere Laufhäuser in deiner Umgebung

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: