Die Latexlady im Laufhaus Juchgasse

Sie war absolut ehrfurchtseinflößend: reif und zugleich sehr sexy und dazu von Kopf bis zur Stiefelhacke in geiles schwarzes Latex gehüllt. Zuerst dachte ich, sie nur anbeten und mir anschließend einen runterholen zu dürfen, wäre schon der Himmel. Aber dann kam alles noch viel besser im Laufhaus Juchgasse.


Ich leckte ihre schwarze Stiefelhacke


Sie hatte unglaublich appetitliche Titten, die in dem schwarzen Latex-BH noch viel besser zur Geltung kamen. Dann sah sie mich mit diesem geilen Blitzen in ihren lüsternen Augen an. Sofort hatte ich eine Erektion. Aber sie ließ mich nicht ran. Stattdessen befahl sie mir, mich komplett nackt auszuziehen. Dann musste ich wie ein räudiger Köter auf allen Vieren vor ihr auf dem Boden hocken und ihre Stiefelspitze lecken. Dabei stieg mir der Gummiduft ihres geilen Latexoutfits in die Nase. Mein Schwanz wurde härter und härter. 


Der geile Muschelduft ihrer Möse


Schließlich deutete sie mir, mich flach auf den Boden zu legen. Dann stellte sie sich mit gespreizten Beinen direkt über meinen Kopf und öffnete mit einem kurzen Griff ihren schwarzen Latexslip. Ich blickte jetzt direkt auf ihre komplett rasierte Möse. Dann hockte sie sich über mein Gesicht. Ich genoss das herrliche Aroma ihrer absolut scharfen Fotze. Aber sie zu lecken, war mir verboten. Dafür packte sie jetzt mit einer Hand meine Schwanzwurzel und begann mir mit der anderen Hand langsam und genüsslich einen zu wichsen. Ich dachte, ich werde noch verrückt vor Geilheit. 


Sie steckte ihn sich tief in den Arsch


Ich röhrte jetzt wie ein Tier, so geil war das! Aber immer, als ich kurz vorm Kommen war, machte sie eine Pause. Es war eine exquisite Tortur. Plötzlich rollte sie mir völlig überraschend ein Gummi über und führte sich meinen Prügel ein. Sie steckte sich meine Rute jedoch nicht vorsichtig in die Möse, sondern gleich bis zum Anschlag in den Arsch. Dann begann sie ärschlings auf mir zu reiten, bis ich meine ganze Ladung abspritzte. Diese geile perverse Bizarr-Sau!


Gerry (29), aus Wien


Weitere Top Girls im wöchentlichen Wechsel im Laufhaus Juchgasse in Wien


Möchtest auch Du Deine Sexgeschichten hier veröffentlichen? Dann sende uns Deine erlebten Sex Stories per Email.


Weitere Laufhäuser in deiner Umgebung

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: