Abends bekomme ich einen Anruf. Kurz und knapp schildert er mir, dass seine Frau sich gerade von ihm getrennt hat und ob er vielleicht ein paar Tage bei mir wohnen kann. Das tut mir echt Leid, vor allem weil sie jetzt mit seinem besten Freund fickt! So eine Schlampe denke ich mir und sage ihm zu. Kurz darauf steht er mit einem Koffer in meinem Flur, als schon der erste Anruf kommt. Seine Frau will wissen wo er ist. Ha, die hat ja Nerven! Ich gebe ihm ein bisschen Raum und gehe mit einem Buch auf die Couch, wo ich eigentlich noch einen kleinen Solo Clip machen will. Sie streiten in der Zwischenzeit… Kurz darauf, was sehe ich da, schiebt sich ein durchaus großer und harter Penis in mein Gesichtsfeld. Eigentlich wollte ich lesen und einen Clip drehen, aber jetzt kommt mir eine viel bessere Idee! Ganz unschuldig streiche ich mit dem Fuß über seinen harten Schwanz und freu mich, dass die Kamera schon läuft… Das schicke ich nachher seiner Frau!



Dauer: 6 min 30 sec

Preis: 60 Coins

Video kaufen

Mehr Videos von MiaSonne

MiaSonne

Seine Frau hat sich getrennt – Jetzt fickt er mich!

MiaSonne

Ich will jetzt Deinen Schwanz

MiaSonne

Da war ich wohl zu laut

MiaSonne

Aufriss vom Fitness-Trainer -was für ein Workout

MiaSonne

Mein erstes Spiel mit der Dominanz

MiaSonne

Mein erster Anal-Versuch

MiaSonne

Mein erster Tanz an der Stange

MiaSonne

Feuchte Grüße zum Männertag

MiaSonne

Das erste Mal mit einer Freundin

MiaSonne

User Lars überrascht mich - Das erste Mal mit dem Sybian

MiaSonne

Das erste mal von hinten - Extase vorm Spiegel

MiaSonne

Mein erstes Mal ANAL! Zu Groß?

MiaSonne

Zum ersten mal heimlich im Baumarkt blank gezogen und befummelt worden!

MiaSonne

Würdest Du mir auch solchen Spaß bereiten - Sei die Konkurrenz für den Sybian

MiaSonne

Mein erster Creampie bei unfreiwilligem ersten Mal Public auf der Schwimmbadwiese

MiaSonne

Mein erster Outdoor-Blowjob

MiaSonne

Mein erstes Mal mit Dirty Talk

MiaSonne

Mein erster Fick unter der Dusche

MiaSonne

Mein neuer Dom richtet mich zum ersten Mal für sich ab

MiaSonne

Zwei Schwänze für Mia

MiaSonne

Morgentliche Gesichtsbesamung

MiaSonne

Versetzt aber trotzdem geil

MiaSonne

Userwunsch - Smokey ass fuck

MiaSonne

Endlich! Mein erster ECHTER Schwanz!

MiaSonne

Mein Erster

MiaSonne

Das erste Mal so richtig heiß auf Dich

MiaSonne

Dauerorgasmus! So was hatte ich noch nie!

MiaSonne

Vollgespritzt ins Büro

MiaSonne

Mein erstes Sexvideo

MiaSonne

Sonniger und verfickter Sonntag-Morgen

MiaSonne

Mein erstes Mal

MiaSonne

Abreiten mit Überraschungseffekt

MiaSonne

Geiler Sex vor dem Spiegel

MiaSonne

Mein erstes mal Outdoor - Bekannter lässt mich allein im Wald

MiaSonne

Usergeschenk - Machs mit mir!

MiaSonne

Mein erste Porno-Casting

MiaSonne

Zum ersten mal beim pinkeln erwischt - Dieser Typ kommt mir gerade recht

MiaSonne

Feuchtfröhliche Spielchen

MiaSonne

Zum ersten Mal den Spiele-Einsatz einlösen

MiaSonne

Zum ersten Mal public dem neuen Chef einheizen

MiaSonne

Meine Fotze lecken und fingern

MiaSonne

Heißer Blowjob gefällig?

MiaSonne

Creampie gegen Vereinsamung

MiaSonne

Mein erster Nylon-Footjob

MiaSonne

Kamera an und Action

MiaSonne

Notgeil nach der Cam

MiaSonne

Anale Leidenschaft

MiaSonne

Das Spiel mit der devoten Seite